Direkt zu:       Startseite         2003, USA         2005,Kenia          2006,Sardinien         2008, Jamaica         2009,USA        2012,DomRep    2014, NL    2014, Frankreich   Mauritius, 2015    Gästebuch    Youtube    Facebook

Jamaica Juni 2008, Seite 4

Hier in diesem Baumhaus haben wir uns Massagen abgeholt- die besten, die ich jemals bekommen habe. Doreen hat damit meine Schulter geheilt, die mir seit Weihnachten Probleme bereitet hat (Gruss an Steffi :-) . Und die Atmosphaere war natuerlich einmalig, wenn eine sanfte Meeresbrise durch die Vorhaenge weht...

Und natuerlich haben wir uns auch wieder zum Affen gemacht mit Karaoke. Man kennt das ja schon :-)

Weil die Putzfrau sich typisch jamaikanisch verhalten hat (schoen langsam, no problem) kamen wir auch einmal in den Genuss, uns in den Garten zu setzen. Man war ja sonst viel zu busy

"The Body" in Action

Damit waeren all die aufregenden Geschichten auch schon erzaehlt. Es war halt ein Traumurlaub, wo die schwierigsten Fragen waren "Zum Strand oder zum Pool?" "Dieser Cocktail oder jener?" und natuerlich "Gehen wir ins Hauptrestaurant oder zum Italiener?"

Kurz vor Ende waren wir noch in Margaritaville, das war eine Strandkneipe mit totaler Ballermann-Party, nur das es dort bessere Musik gab. Da auf dieser Seite auch Jugendliche landen koennten, werden keine Fotos von dort gezeigt . Aber wer mal in der Naehe ist, sollte sich das nicht entgehen lassen. Das war Party pur und live, ganz grosse Klasse!

Statt Margaritaville kommen jetzt noch 3 Bilder zum Geniessen und Traeumen:

Regen hin oder her - Jamaica ist die Insel, wo wir unser Herz verloren haben. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Womit wir wieder einmal am Ende eines Reiseberichtes waeren. Ich hoffe, er hat gefallen (immerhin bist Du ja bis zum Ende gekommen...) und Du lebst Deine Begeisterung im Gaestebuch aus. Vielen Dank! Und bis zum naechsten Mal (wer weiss schon, wann und von wo...)

Jetzt geht´s nur noch zur Startseite